PowerBar wird 30 JAHRE

PowerBar - Rockster.tv

 

Danke PowerBar für die Zusendung des PowerOfens :D. Ich habe mich darüber sehr gefreut und hier mal ein paar Infos für euch.

Ja, eure PowerRiegel sind gut. Nach eine Tour in der letzen Woche,  Halde Hoheward und Hoppenbruch, habe ich mir mal den :

PowerBar - Rockster.tv

Reingepfiffen und ja er ist lecker, lag nicht schwer im Magen, konnte gut weiter fahren.

Den PowerBar - Rockster.tv

hatte ich zum naschen genutzt am Vortag. sehr lecker 😀

PowerBar Muffins

PowerBar - Rockster.tv

Die Backmischungen und die Herstellung der Muffins ist ja ein Kinderspiel. Etwas Wasser aus der Leitung, die Backmischung in das Wasser, also Wasser in einer Schüssel und dazu die Backmischungen mit dem Mixer umrühren, Papier-Backförmchen auf dem Blech platzieren und befühlt mit dem Muffins- Teich. Ca 20Min später, sind die leckeren Muffins dann fast Fertig nur noch abkühlen lassen.

PowerBar - Rockster.tv

Also, noch mal auf diesem Wege hier, alles gute zum 30ten Geburtstag, danke das ich mit feiern darf.

Comments

comments

Powered by Facebook Comments

Kommentar verfassen