Pottcast rockstertv 5# mit Fidlock

Scroll this

   

 

Fidlock, „Lasst die Flasche aus dem Käfig raus“, das war der erste Spruch von Holger bei unseren ersten Telefonaten die wir beide geführt hatten im Jahr 2020. Nach dem ich Ihm sagte das ich hier nun ein Pottcast habe und Ihn fragte ob er dabei sein wollte sagte er sofort ja.

Und nun haut er noch für euch 3 Flaschen mit Halterung raus.

TWIST bottle 590 + bike base

Die TWIST bottle 590 mit ergonomisch optimiertem Design, verbessertem Squeeze dank weicherem Material und neuem Deckel mit einer selbst-schließenden, tropfsicheren Membran für einen großen Wasserdurchfluss und abnehmbarer Schmutzkappe.

590 ml Flaschenvolumen
Deckel mit selbstschließender Membran und optionaler Schmutzkappe
Spülmaschinengeeignet
BPA-freies Polyethylen
Kompatibel mit allen TWIST bases

Was müsst Ihr tun, um eine der 3 Flaschen zubekommen? Geht auf Fidlock sucht nach der TWIST bottle 590 + bike base und schaut euch alle Bilder an.

So, hier die Frage, die Ihr beantworten müsst um eine der 3 FIDLOCK TWIST bottle 590 + bike base zu bekommen:

Welche „Farben“ hat die Socke auf dem Bild?

Postet das Ergebnis hier in die Kommentare (auf meinem Blog im Artikel)  rein.

Das Gewinnspiel endet am 06.04.2021 um 12:00Uhr. Der/Die/X Gewinner*inn*X wird via E-Mail benachrichtigt (also E-Mail- Adresse mit angeben.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier die Regeln.

Die Gewinner*in:

Monika
Jens
Gregor 

9 Kommentar

Kommentar verfassen