Pottcast 97 mit Frank Jeniche von PR Trust – wahoo

Pottcast 97 mit Frank Jeniche von PR Trust - wahoo

Scroll hier
avatar
Florian Pätzold
avatar
Andreas Steinicke

Pottcast 97 mit Frank Jeniche von PR Trust – wahoo

Pottcast 97 mit Frank Jeniche von PR Trust - wahoo
Unser heutiger Gast im Podcast ist Frank Jeniche. Frank ist wie viele unserer Gäste ein echtes Urgestein der Bike Branche. Schon seit vielen Jahren ist er mit deiner Agentur PR-Trust für zahlreiche internationale Hersteller für die PR verantwortlich. Es ist wieder einer dieser Podcast, wo wir als Gastgeber Unheilich gerne unserem Gast zuhören, weil er so viel zu erzählen hat. Frank erzählt uns heute vor allem viel über Wahoo.
Pottcast 97 mit Frank Jeniche von PR Trust - wahoo
Die Spezialisten für Smart Trainer und Fahrrad Computer sind schon lange in Franks Portfolio, so das wir viel von ihm über die Marke erfahren. Aber darüber hinaus erzählt uns Frank auch sehr viel über die Branche und über sich. Die 60 Minuten vergingen wieder viel zu schnell. Wir wünschen euch eine ebenso kurzweilige Zeit mit unserem Gast. Viel Spaß!
Pottcast 97 mit Frank Jeniche von PR Trust – wahoo
Unsere Pottcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.