Pottcast 89 – Mit Fride Bikemarkt

Pottcast 89 mit Fride Bikemarkt

Scroll hier
avatar
Florian Pätzold
avatar
Andreas Steinicke

Pottcast 89 – Mit Fride Bikemarkt

Pottcast 89 mit Fride Bikemarkt

Heute zu Gast im Podcast sind Jonas und Volker von Fride Bikemarkt. Der ein oder andere fragt sich jetzt sicher, was der Fride Bikemarkt ist? Und wieso es noch eine Bikemarkt geben muss, wo es doch schon zahlreiche Anlaufstellen zum Verkauf von Bikes im Internet gibt.

Pottcast 89 mit Fride Bikemarkt

Diese Fragen haben wir Jonas und Volker natürlich auch gestellt. Und die beiden konnten uns gute & interessante Antworten liefern! Fride ist ein ausschließlich auf einer App basierender Bikemarkt. Warum Jonas die Idee dazu hatte und weshalb er Volker als Investor mit ins Boot geholt hat, erzählen uns beide in der heutigen Podcast Folge. Viel Spaß!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.