Pottcast 87 – Mit Lukas Schäfer

Pottcast 87 mit Lukas Schäfer

Scroll hier
avatar
Florian Pätzold
avatar
Andreas Steinicke

Pottcast 87 – Mit Lukas Schäfer

Pottcast 87 mit Lukas SchäferUnser heutiger Gast ein wahrer Freerider auf dem Bike, aber auch im Geiste. Ein erfrischender junger Mann, der uns verblüffende Einsichten im Podcast erzählt.

Lukas Schäfer ist unser Gast heute. Der Radon Mountainbike Pro hat erst kürzlich mit seinem beiden neuen Videos „Obsessed“ und „Isolation“ gezeigt, was er alles kann. Das kommt aber nicht von ungefähr, denn bevor Lukas sich mit dem Freeriden auseinander gesetzt hat, war (und ist er wohl auch noch) Slopestyle Profi.

Als Slopestyler hat es bis zu einer Einladung zum Crankworx in Rotorua (Neuseeland) geschafft. Darüber hinaus aber auch sehr erfolgreich an anderen Contests teilgenommen.

Wir sprechen mit ihm heute über das alles und noch viel mehr. Viel Spass bei unserer neuesten Folge!
Pottcast 87 mit Lukas Schäfer !

Pottcast 87 mit Lukas Schäfer

instagram: https://www.instagram.com/sheeper13

youtube: https://www.youtube.com/@LukasSchafer

Freeride at rockster.tv

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.