Pottcast 86 – Mit Gunnar Fehlau

Pottcast 86 mit Gunnar Fehlau

Scroll hier
avatar
Florian Pätzold
avatar
Andreas Steinicke

Pottcast 86 – Mit Gunnar Fehlau

Pottcast 86 mit Gunnar Fehlau

Unser heutiger Gast ist Gunnar Fehlau. Gunnar ist Radexperte und mit dem Presse Dienst Fahrrad in der Branche schon seit vielen Jahren ein Begriff. Er war gefühlt schon überall mit dem Bike, aber sein neuestes Projekt, das er im 01. Januar 2023 gestartet hat, ist was ganz Besonderes. Pottcast 86 mit Gunnar Fehlau

 

Pottcast 86 mit Gunnar Fehlau

 

Denn Gunnar verlegt seinen Lebensmittelpunkt für 365 Tage aufs Bike. Denn er macht ein Jahr lang „Workpacking“. Ist mit dem E-Cargo Bike ein Jahr in der Republik unterwegs und hat seinen gesamten Hausstand dabei. Büro, Küche, Zelt, Klamotten, etc. Alles in sechs Ortlieb Taschen verpackt und maximal mobil.

 

Gunnar erzählt uns von seinem Start, warum er die Tour macht, was Workpacking bedeutet und was seine Überlegung dahinter ist. Ein spannender Gast mit einem spannenden Thema! Viel Spaß.

 

Pottcast 86 mit Gunnar Fehlau

 

Artikel verlinkung

2 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.