Pottcast 80 – Mit Tobi Woggon

Pottcast 80 mit Tobi Woggon

Scroll hier
avatar
Florian Pätzold

Pottcast 80 – Mit Tobi Woggon

Pottcast 80 mit Tobi Woggon

Die eine Hälfte vom Podcast „Single Treks & Single Malt“ hatten wir jetzt sogar schon zweimal im Podcast, Jasper Jauch (1,2). Die andere Hälfte noch garnicht. Ein asymmetrisches Ungleichgewicht! Unhaltbar! Deshalb heute bei uns: Tobi Woggon. Der Weltenbummler und MTB Profi ist heute unser Gast und berichtet von seinem Leben, seinen Reisen – hoch in den Norden und quer durch Deutschland.

Pottcast 80 mit Tobi Woggon

Und wie er sein Geld damit verdient. Spoiler: Sehr sehenswerte Vorträge. Ein spannender Podcast, ein toller Gast, ergo genießt heute einen unserer letzten Podcasts… Für 2022! 😉

Pottcast 80 mit Tobi Woggon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.