Pottcast 78 – Mit Norman Bielig

Pottcast 78 mit Norman Bielig

Scroll hier

Pottcast 78 – Mit Norman Bielig

Pottcast 78 mit Norman Bielig

Unser heutiger Gast ist Podcaster, Agentur Chef und Weltverbesserer. Letzteres im Sinne unserer Anliegen als Biker. Denn Norman Bielig betreibt mit seiner Agentur Desire Lines einen hochinteressanten Podcast, die Agentur entwickelt zudem Konzepte für Bike Destinationen und gleichzeitig ist er mitverantwortlich für das Mountainbike Tourismus Forum.

Pottcast 78 mit Norman Bielig

Hierzu hatten wir schon mal den Jörn Hessen bei uns zu Gast (Link zum Podcast 18), heute erzählt uns aber Norman vor allem viel über sich und seine Arbeit im Bereich Mountainbike und Jugendarbeit. Des Weiteren unterhalten wir uns mit ihm über die Zukunft des Fahrradfahrens in unserer Gesellschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.