Pottcast 70 – Mit Jasper Jauch Teil 2

Pottcast 70 mit Jasper Jauch #2

Scroll hier

Pottcast 70 – Mit Jasper Jauch Teil 2

Auch im zweiten Teil unserer mehrteiligen Reihe (weiß er aber noch nicht… ;)) mit Jasper Jauch, erzählt uns Jasper allerhand interessantes aus seinem Leben.

Pottcast 70 mit Jasper Jauch Teil 2

Wir steigen an dem Punkt ein, an dem er seine Rennfahrer Karriere an den Nagel hing und… Nein, das müsst ihr euch jetzt schon selbst anhören! Jedenfalls geht es wieder lustig mit Jasper zur Sache, aber auch die nötige Ernsthaftigkeit bleibt nicht auf der Strecke. Viel Spaß bei der aktuellen Folge mit Jasper!

Pottcast 70 mit Jasper Jauch Teil 2

Hier geht es zu ersten Folge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.