Pottcast 64 – Mit Jasper Jauch Teil 1

Pottcast 64 mit Jasper Jauch

Scroll hier

Pottcast 64 – Mit Jasper Jauch / Teil 1

Pottcast 64 mit Jasper Jauch

Unser heutiger Gast betitelt sich gerne als „älterer“ Mann, obwohl erst die 30 hinter sich gelassen hat. Aber er ist zweifellos ein Veteran. Er ist Hundebesitzer, sein Hund heißt wie ein bekannter Keks, und er ballert gerne die Trails runter, als ob es kein Morgen gibt.

Pottcast 64 mit Jasper Jauch

Wir sprechen heute im Podcast, ihr wisst schon wen wir meinen, mit Jasper Jauch! Der Hannoveraner, der sich im Deister seine Fahrtechnik antrainierte, ist heute einer der bekanntesten Content Creator im Bereich des Mountainbike Sports.

Pottcast 64 mit Jasper Jauch

Im Podcast erfahrt ihr mehr über Jaspers Jugend, seinen Wurzeln und wie er später in den Downhill Worldcup also Profi eingestiegen ist. Wir erfahren soviel von ihm, das wir noch mehr wissen wollen. Deshalb ist dieser Podcast Teil 1 unserer Gesprächs mit Jasper.

Pottcast 64 mit Jasper Jauch

Pottcast 64 mit Jasper Jauch

Schreibe was zum Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.