Pottcast 59 – Die Eurobike

Scroll hier

Pottcast 59 – Die Eurobike

Pottcast 59 - Die Eurobike

Wir waren für euch – und auch für uns – am Freitag auf der „neuen“ Eurobike in Frankfurt. Neu deshalb weil es die erste Ausgabe der Eurobike am neuen Standort in Frankfurt war.

Pottcast 59 - Die Eurobike

Dort haben wir uns unter anderem mit Max von SRAM und Nadine von Northwave zum ersten Face to Face Podcast getroffen.

Pottcast 59 - Die Eurobike

Das und vieles mehr erfahrt ihr heute in unserem Eurobike Recap.

Ps wir haben auch unsere letzen beiden Gäste Vorort getroffen, Dörte Tools und Riders Gonna Ride

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.