Pottcast 43 – Mit Patrick Schneider

Pottcast 43 mit Patrick Schneider

Scroll this

Pottcast 43 mit Patrick Schneider

Pottcast 43 mit Patrick Schneider

Heute zu Gast der Boss der Sons of Batterie, nicht zu verwechseln mit den Sons of Anarchy! 😉 Denn Patrick Schneider ist nicht der Boss einer Motorrad Gang, sondern der Boss der größten E-Bike Community in Deutschlands. Wie es dazu kam, was die Sons of Batterie (und auch die Sisters of Battery) so machen und planen erfahrt ihr heute in unserem Podcast.

Pottcast 43 mit Patrick Schneider

Darüber Hinaus, lasst es mich mal so sagen, ein Furz ehrlicher Typ, der Patrick.

All fotos bei rico haase.

1 Kommentar

  1. Sehr gut dargestellt. Das ist die Community.Egal mit welchen E-Bike-Typ du kommst,alle sind willkommen. Wenn jemand Hilfe oder Tipps bei Problemen braucht findet er durch das Schwarmwissen und so einigen Fachleuten immer einen Weg. Art und Weise wie die Gruppe geleitet wird erzeugt ein hohes Zusammengehörigkeitsgefühl. Man identifiziert sich mit SOB. Hab in kurzer Zeit einen Haufen cooler Leute kennengelernt und konnte so einiges an know how für mich ziehen.Ich bin überzeugtes Mitglied und kann SOB für alle die einen Akku am Rad haben wärmstens empfehlen.

Schreibe was zum Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.