Pottcast 42 – Mit Volker Knaus

Pottcast 42 mit Volker Knaus

Scroll hier

Pottcast 42 mit Volker Knaus

Pottcast 42 mit Volker Knaus – Wir bewegen uns mit unserem Podcast diese Woche auf Bike Hersteller Seite. Denn mit Volker Knaus haben wir einen echten Fachmann im Bereich Sales & Vertrieb zu Gast. Volker kennt der ein oder andere, der sich schon mal für die Marke Pivot Cycles interessiert hat. Denn Volker war in Deutschland quasi „Mr. Pivot Cycles“. Auf quasi jeden Event der letzten Jahre war er mit seiner Crew und den Testbikes vertreten. Heutzutage ist er aber als Global Director Sales für Propain tätig. All das und noch viel mehr erzählt er uns heute im Podcast.

Pottcast 42 mit Volker Knaus

www.propain-bikes.com

Pottcast 42 mit Volker Knaus

Das Firebird  und die “Altenzeit”:

Pottcast 42 mit Volker Knaus

Pottcast 42 mit Volker Knaus

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.