Pottcast 41 – Mit Andreas und Florian

Pottcast 41 mit Andreas und Florian

Scroll hier

Pottcast 41 – Mit Andreas und Florian

Pottcast 41 mit Andreas und Florian

Ach wie schön, Andreas und Florian sind mal wieder alleine zuhören.

Wir haben Neuigkeiten für euch, denn es steht eine kleine aber sinnvoll Änderung ins Haus und wir erzählen, was es demnächst noch so geben wird und wo man uns antreffen kann.

Also reinhören!

Apple Podcast:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/rockster-tv-pottcast-lass-mal-quatschen/id1549716480

Spotify Podcast:
https://open.spotify.com/show/5ldF0JbLHtsGrrzfdEj4HI?si=270e914d538e4e89

Amazon Podcast:
https://music.amazon.de/podcasts/2d204610-3f64-4f67-951f-e67a833e84dc/rockster-tv-der-gravel-und-mountainbike-podcast

Der letzte gemeinsame Pottcast von uns 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.