Pottcast 4 mit Sascha Beselt

Scroll this

(Achtung ich muss “Werbung” reinsetzten da wir Markennamen genannt haben. )

Zwischen Nepal und Castrop-Rauxel wohnt irgendwo Sascha Beselt. Ich hatte die Ehre, mit Ihm über eine Stunde zu quatschen. Themen wie Tod, Liebe, Bike, Equipment,  aber auch,  “wie bekommt man Sponsoren” und Themen wie E-Bikes, Vermüllung im Himalaya Gebiet(was für eine Schande) und was Musik mit Mountainbiken zu tun hat/kann. Pottcast 4 mit Sascha Beselt

Pottcast 4 mit Sascha Beselt

Foto bei Sascha Beselt

Und leider muss ich mitteilen, das die Qualität nicht so gut ist bei diesem Podcast im sinne von Nebengeräuschen. Mein Lüfter meine MacBook Pros springen immer an, sorry und das Mik von mir war sehr intensiv eingestellt und ja, man hört mich wieder mal schwer Atmen.

Viel Spass mit

Pottcast 4 mit Sascha Beselt

letzer Pottcast

Kommentar verfassen