Pottcast 39 – Mit Julian Schnaubelt

Pottcast 39 mit Julian Schnaubelt

Scroll hier

Pottcast 39 mit Julian Schnaubelt

Pottcast 39 mit Julian SchnaubeltFoto by © Cate Kurzweg

Im heutigen Pottcast haben wir einen wortgewandten Profi am anderen Ende des Mikrofons: Julian Schnaubelt. Vielleicht sagt euch Julians Name im ersten Moment nichts, aber ihr habt ihn sicherlich schon gehört, denn er ist jedes Jahr auf dem Dirtmasters zu hören. Denn er moderiert dort den Slopestyle Contest. Wir haben Julian gefragt wie es dazu gekommen ist und was er sonst noch so beruflich macht.

Pottcast 39 mit Julian Schnaubelt
foto by © Patrick Weiß

Wir sehen uns 2022 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.