Pottcast 36 – Mit Martin Donat

Pottcast 36 mit Martine Donnat

Scroll hier

Pottcast 36 mit Martine Donnat

Pottcast 36 mit Martin Donat – Unser heutiger Gast kommt aus der schreibenden Zunft und hat viele Jahre für das Mountainbike Rider Magazin geschrieben. Seit einiger Zeit betreibt er nun sein eigenes Magazin mit dem Namen „Life Cycle Magazin“. Wir sprechen heute mit niemand anderen als: Martin Donat.
Unser Podcast heute behandelt Martins Werdegang, aber auch seine Einstellung zu den Themen Nachhaltigkeit und Mobilität. Wir sprechen mit ihm darüber wie es ist sein Auto zu verkaufen und sich nur noch mit dem Fahrrad von A nach B zu bewegen. Martin lässt uns an seinen Erfahrungen teilhaben und wir lauschen gespannt.
Ihr hoffentlich auch?

Pottcast 36 – Mit Martin Donat

Schreibe was zum Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.