Pottcast 31 – Mit Mirjam Milad vom Mountainbike Verein Freiburg e.V.

Scroll hier

Heute, kurz vor Weihnachten präsentieren wir euch noch mal einen ganz besonderen Gast: Mirjam Milad vom Mountainbike Verein Freiburg e.v.

Pottcast 31 - mit Mirjam Milad - Mountainbike Verein Freiburg e.v
Nicht nur ist Mirjam die Geschäftsführerin des Vereins aus dem beschaulichen Freiburg (und der inoffiziellen Fahrrad Hauptstadt), sie ist zudem Diplom Forstwirtin mit Doktortitel und war die Chefredakteurin der World of Mountainbiking. Wir freuen uns sehr, sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Freut euch auf eine spannende Folge mit Mirjam, Florian und Andreas.

Schreibe was zum Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.