Pottcast 153 mit Peter Schermann

Pottcast 153 mit Peter Schermann

Scroll hier
avatar
Florian Pätzold

Pottcast 153 mit Peter Schermann

Pottcast 153 mit Peter Schermann

 

Die heutige 153. Folge des Rockster TV Podcast findet ohne Andreas statt, der ist noch auf Bike Tour mit Christoph in New York unterwegs. Deshalb begrüßt Florian heute alleine als Gastgeber Peter Schermann. Peter ist sehr erfolgreicher professioneler Mountainbiker, Rennradfahrer und Gravel Biker für das Team “Emrace the World Cycling“.

Pottcast 153 mit Peter Schermann

Er ist in allen Disziplinen zur Hause und war schon mehrmaliger Teilnehmer des deutschen Kaders an verschiedenen Weltmeisterschaften. Fahrradfahren ist sein Beruf und davon erzählt er Florian im heutigen Podcast. Gleichzeitig engagiert er sich aber auch ehrenamtlich beim Roten Kreuz und der Stiftung Schlaganfall als Botschafter. Denn 2017 erlitt er als 29-jähriger Profi Sportler einen Schlaganfall.

Pottcast 153 mit Peter Schermann

Von diesem hat er sich glücklicherweise wieder vollständig erholt, aber es war für ihn ein harter und langer Weg. Auch darüber sprechen Peter und Florian im Podcast.

Pottcast 153 mit Peter Schermann

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß bei der heutigen Folge und freuen uns wie immer über ein Abo oder eine Bewertung bei Spotify und Apple.

——————————

Unser Gast: Peter Schermann

Web: https://www.peterschermann.com/strokeback/

Instagram: https://www.instagram.com/peter_schermann/

Facebook: https://www.facebook.com/peter.schermann.7


Instagram: https://www.instagram.com/rockstertv/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/rockstertv/

Webseite: https://www.rockster.tv/

Apple: https://podcasts.apple.com/de/podcast/rockster-tv-der-gravel-und-mountainbike-mtb-podcast/id1549716480

Spotify: https://open.spotify.com/show/5ldF0JbLHtsGrrzfdEj4HI


Pottcast 111 – Roadtrip: Zu Gast bei Pivot Cycles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.