Pottcast 15 – Mr. EIT, ehrlich, direkt und Sarkastisch

Scroll this

Pottcast 15 – Mr. EIT, ehrlich, direkt und Sarkastisch

Ein netter Kerl, der einen Youtube Chanel hat und sich damit selbst therapiert, Mr. EIT!

Pottcast 15 - Mr. EIT, ehrlich, direkt und Sarkastisch

Schon am Mittwoch hatten wir Ihn hier vorgestellt Mr. EIT. Aber mal etwas zum Inhalt des Pottcastest:

Von unterschiedlichen Humor über die “Grenzen” der Ländern hinaus, bis zum guten Marketing Manager und einer Intelligenten Community. Ein “Kabelstrippenzieher” der über Marketing sprechen kann, als ob er schon vor 30Jahre das Social Media erfunden hat.

Pottcast 15 - Mr. EIT, ehrlich, direkt und Sarkastisch

Aber auch ein Hib auf die, die meinen uns ihre gemeinte Ehrlichkeit verkaufen zu müssen, in dem sie uns mit Daumen hoch oder runter Ihre Ehrlichkeit unterbreiten wollen. Willkommen im Kolosseum der Anzeigen gekauften Rezensionen der Fahrrad Branche.

Pottcast 15 - Mr. EIT, ehrlich, direkt und Sarkastisch

Bio- Bike oder sogar Gravel bike? Mr. EIT hat da seine, wie ihr es euch schon denken könnt, eigene Persönliche Meinung dazu;).

Also, viel spass beim Hören von unserem –  Pottcast 15 – Mr. EIT, ehrlich, direkt und Sarkastisch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.