Pottcast 128 – Mit Paul Ripke und Gästen

Pottcast 128 - Mit Paul Ripke und Gästen

Scroll hier
avatar
Florian Pätzold
avatar
Andreas Steinicke
avatar
Christopf Baranowsk

Pottcast 128 – Mit Paul Ripke und Gästen

Pottcast 128 - Mit Paul Ripke und Gästen

Es ist wieder Promi Time beim Rockster TV Gravel & Mountainbike Podcast! Auch wenn Micky Beisenherz ungläubig in die Kamera kuckt, wir haben es wieder geschafft. Paul Ripke ist zum zweiten Mal bei uns zu Gast und wir präsentieren euch heute den längsten Podcast unserer Geschichte.

Pottcast 128 - Mit Paul Ripke und Gästen

Mit 97 Minuten haben wir uns dieses Mal echt Zeit mit Paul genommen. Dazu kommt noch der ein oder andere Gast, der heute mit in der Aufnahme vorbeischaut. Deshalb wollen wir euch heute garnicht groß auf die Folter spannen, sondern wünschen euch viel Spaß bei diesem geistreichen, lustigen, sinnvollen und manchmal auch sinnlosem Gespräch mit Paul.

Pottcast 128 - Mit Paul Ripke und Gästen
Pottcast 128 – Mit Paul Ripke und Gästen
———————
Unser Gast: Paul Ripke,  Fotograf, Content Creator und Unternehmer
———————
Wo könnt ihr den Rockster TV Gravel und Mountainbike Podcast hören
Wir freuen uns sehr wenn ihr uns bei Apple und Spotify bewertet, damit helft ihr uns den Podcast weiter bekannt zu machen. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.