Neues Format “CYCLINGWORLD GLOBAL PREMIUM”

Neues Format "CYCLINGWORLD GLOBAL PREMIUM"

Scroll hier

Uns haben gerade folgende NEWS zur CYCLINGWORLD DÜSSELDORF erhalten! Neues Format “CYCLINGWORLD GLOBAL PREMIUM”

Sehr geehrte Damen und Herren,

Es gibt Neues zu berichten: Im kommenden Jahr werden wir – nachdem wir mittlerweile von so unglaublich vielen Herstellern angesprochen wurden – nun auch neben der im März stattfindenden CYCLINGWORLD Europe B2C im August die CYCLINGWORLD Global Premium starten lassen; einen Branchentreff für feinste Materialien in gehobenem Ambiente in einer Stadt mit Infrastruktur und Hotels, zentral und gut erreichbar. Die meisten kennen mittlerweile die wunderschönen Hallen, in denen wir „residieren“: Zu den bisher bespielten großen Hallen ist unser Gelände auf dem AREAL Böhler mit vier weiteren Hallen erweitert worden, zudem gibt es die Möglichkeit zusätzlich noch mobile Hallen anzubieten, ebenso wie einen großen Demo-Bereich natürlich. 

Neues Format "CYCLINGWORLD GLOBAL PREMIUM"

Der genaue Termin wird vom 15. – 18. August 2021 sein, hier der Link zur Homepage: https://www.cyclingworld.de/home-gp/

Die Idee der CYCLINGWORLD Global Premium ist ein zentraler Branchentreff in gehobenem Ambiente, perfekt für Business, Kunden, Händler – und eben Eurem Portfolio, wo wir den Unternehmen der Branche in Zukunft eine weltweite Business-Plattform bieten, die sie aktivieren und nutzen können, um ihre Geschäfte voranzubringen. Das Ganze in einem Umfeld, welches schöner nicht sein kann und an einem Ort, der nicht nur über alle erforderlichen infrastrukturellen Möglichkeiten verfügt, sondern der bereits seit vielen, vielen Jahren einige der weltweit bedeutendsten Messen aus anderen Branchen beheimatet. – Düsseldorf. Insofern sollte die Cyclingworld für jeden Hersteller, der stylische und wertige Produkte in seinem Portfolio hat interessant sein.

Die Cyclingworld-Global-Premium wird eine reine B2B Plattform sein. Ganz wichtig dabei ist, dass auch das Drumherum den Anforderungen einer globalen B2B Messe gerecht wird. Sowohl das Areal Böhler Veranstaltungsgelände als auch die Stadt Düsseldorf mit all ihren Annehmlichkeiten bieten genau das. Unsere derzeitigen Einschätzungen und Prognosen gehen in Richtung 500 – 600 Aussteller und ca. 20.000 Fachbesucher. Auf diesen Zahlen basieren auch unsere gerade durchgeführten Machbarkeitsstudien hinsichtlich der aktuellen Situation rund um Covid-19 und alle daraus resultieren Regularien und Auflagen.

Die Mindestgröße der Stände beträgt 9qm, die maximale Größe eines Standes/Aussteller ist 200qm? In Sonderfällen, wenn z.B. unter dem Dach einer Marke sehr viele Untermarken existieren besteht die Möglichkeit ggfs. größere Flächen zu mieten. Es sei aber ausdrücklich von uns von Beginn an darauf hingewiesen, dass die Qualität der Produkte, die geschäftliche Beziehung zwischen Ausstellern und Fachbesuchern sowie die Relevanz der vor Ort geführten Gespräche eine höhere Bedeutung haben als quantitative Kriterien, wie z.B. die Größe eines Standes.

Im Jahr 2021 wird es einen einheitlichen Beteiligungspreis in Höhe von 149,00 Euro/qm geben. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um einen Reihen-, Eck-, Kopf- oder Blockstand handelt. Es gilt: First Come – First Serve, Für Rückfragen und Interviewanfragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf

Leider sind ja viele Messen und Events ausgefallen und soweit ich die Macher der “CYCLINGWORLD DÜSSELDORF ” kenne, wird auch das Neues Format “CYCLINGWORLD GLOBAL PREMIUM” wieder ein großer Erfolg hier für NRW werden. Also, buchen Leute! NRW/Düsseldorf ist der richtige Standort dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.