MTB Season Opening im Landschaftspark Hoheward 2016

MTB Season Opening im Landschaftspark Hoheward 2016 - rockster.tv

Geführte Cross-Country- und Enduro-Rundtouren über die Halden, ein Zechensprint, ein Trackstand-Wettbewerb, Fahrtechnik-Trainings, Übungsparcours sowie eine große Rad-Messe mit zahlreichen Ausstellern sind nur einige der Höhepunkte, die das „MTB Grand Season Opening 2016“ am 8. Mai 2016 im Landschaftspark Hoheward (Halde Hoheward & Hoppenbruch) zu bieten hat.

Auf dem Doncaster-Platz an der Zeche Ewald in Herten dreht sich bei der Saisoneröffnung jedenfalls alles um das Thema Mountainbike. Veranstalter ist der Freeride Club Herten e.V., unterstützt durch den RC Buer Westerholt sowie dem Tour- und Fahrtechniktraining Veranstalter simply out mountainbike, die Bike Projects GmbH und das RVR Besucherzentrum Hoheward.

Also, der Freeride Club Herten e.V. lädt ein und ich nehme auch die Einladung an. Ihr werdet mich am Stand von MountThree und Emotion Sportswear rumtreiben. Ich hoffe doch ganz stark, das ich Vorort, einige meiner leser/innen treffen werde:D.  Uuuuuuuund vielleicht gibt es bei mir, schon ein neues Bike zu sehen 😀

Hier geht es zu Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/525068484365579/

Comments

comments

Powered by Facebook Comments

Kommentar verfassen