Instagram öffnet die Pforten

Instagram - webrocks.de
Instagram - webrocks.de

Instagram öffnet die Pforten.  Wenn ihr schon einen Account habt, wisst ihr ja worum es geht. Für alle anderen, Instagram gibt (gab) es eigentlich nur für dein MobileTelefon (IOS und Android). Dort kann man mit dem MobileTelefon Fotos machen, mit ein paar Effekten belegen und danach, in einer Art Timeline, online stellen. Diese Foto können dann bewertet werden. In diesem Fall mit einem Herz. Kommentieren geht auch. Das ganze war eigentlich nur für MobileTelefon Besitzer vorgesehen. Aber jetzt kommt der nächste logische Schritt.

Instagram - webrocks.de

Instagram - webrocks.de

Instagram - webrocks.de

www.Instagram.com

 Instagram

[appbox appstore 389801252]

[appbox googleplay com.instagram.android]

Comments

comments

Powered by Facebook Comments

5 Kommentare

  1. Habe es jetzt seit ein paar Wochen im Einsatz und nicht bereut. Es fasst super die egineen Web 2.0 Aktivite4ten zusammen und archiviert diese ffcr die Zukunft. Mal schauen, wie ich in 5, 10 Jahren da drfcber denke, was ich heute so geschrieben hatte.

Kommentar verfassen