Im Winter Biken

Scroll hier

Im Winter Biken, aber wo?

Im Winter Biken

Bikeunit hat ziemlich ausführlich einen Beitrag geschrieben, wo man überall zu dieser Jahreszeit Biken kann. Ich meine wirklich ausführlich, mit Temperatur Angabe und Besonderheiten noch zu diesem Ort. Also rund um sorglos, das Packt was Bikeunit da auf die Beine gestellt hat.

okay, immer noch nicht neugierig dann hier mal ein Auszug auf dem Artikel

LA PALMA – DER GEHEIMTIPP UNTER DEN MOUNTAINBIKE-REISEN IM WINTER

Im Winter Biken

La Palma bietet in der kalten Jahreszeit nicht nur warme Temperaturen, sondern auch ausgezeichnete und vielfältige Trails in einer einzigartigen Landschaft. Die Hauptstadt ist Santa Cruz. Dort ist auch der Flughafen der Insel. Am besten man mietet sich ein Auto, denn auch wenn die Insel nicht riesig ist, kann es manchmal ein weiter Weg bis zum Touren-Start sein, zudem ist man flexibler. Da La Palma eine Vulkaninsel ist, sind die Sandstrände schwarz. Wer auch mal ein oder zwei Tage am Strand relaxen will, sollte sich in Puerto Naos niederlassen, denn hier ist der sonnigste Fleck der Insel, zudem gibt es dort einige Bike-Lokals…..

 

Mehr erfahrt Ihr auf http://www.bikeunit.de/info/mountainbikereisen-im-winter/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.