Her – der Film

Her – der Film
Jeder von uns kennt Apple und ich würde mal sagen, das zu 98%  meiner Leser schon mal ein iPhone oder ein iPad in der Hand hatten. Seid dem iPhone 4s gibt es den Kommunikations Assistent Siri, der einem Nachrichten vorliest und der einem erinnert wann ein Termin am Start ist.

spielt Theodore Twombly, die Figur in den Film Her. Er lebt in Los Angeles, er ist eine Person die sehr social ist und ist frisch getrennt. Her (Samantha) ist ein erweitertes Betriebssystem welches nicht nur auf dem Handy zufinden ist, sondern auch auf allen Kommunikationsebenen und tools.

Der Trailer verrät nicht wirklich viel, sieht aber für mich intressant aus, obwohl er als Comedy, Drama and Romance bei imdb.com geführt wird.

Könntet Ihr euch so einen Assistent in eurem leben vorstellen? Also, Ich benutzte Siri sehr oft wenn ich unterwegs war, um meine E-Mail, SMS abzurufen, vorzulesen, geschweige diese zu beantworten. Im Grunde vermiss ich diese Funktionen bei meinem Aktuellen Gerät und bin mir gar nicht so sicher, das es damit funktionieren würde.

Comments

comments

Powered by Facebook Comments

Kommentar verfassen