Facebook Account für immer löschen

Facebook Account für immer löschen
Ja ihr habt richtig gelesen, es geht und weh tut es auch nicht!

Facebook Account für immer löschen - rockster.tv

Nach oder immer noch im Laufenenden Datenabgreifskandal der NSA von dieversen Online Diensten höhere ich viel, in meinem Umfeld, dass man am überlegen sei, seinen Account bei denen zu löschen, wo man vermeintlich meint, dass man dort ausspioniert wird.

Viele wissen (was ihnen auch die ganzen Jahre erzählt wurde), dass man sich nicht wirklich bei Facebook löschen kann. Es bleibt der Account bestehen, aber er ist nicht mehr sichtbar. Wenn man doch wieder zu Facebook zurück will, einfach nur die E-Mailadresse benutzen womit man sich angemeldet hatte und schon ist alles wieder da.

Facebook Account für immer löschen

Viele wissen nicht, dass man seinen Account bei Facebook wirklich richtig und unwiderruflich löschen kann. Soll heißen, alle Einträge von Bildern/Videos, wie auch Texte und Nachrichten die Ihr hochgeladen/geschrieben habt sind dann wech und nicht wieder herstellbar. Solltet ihr euch fest vorgenommen haben euren Facebook Account zu löschen, dann geht HIER über den LINK und löscht euren Facebook Account.

Comments

comments

Powered by Facebook Comments

Kommentar verfassen