Edeka und Smart mit richtig cooler Werbung

Edeka und Smart mit richtig cooler Werbung. Endlich!

Edeka und Smart mit richtig cooler Werbung - rockster.tv

Edeka und Smart mit richtig cooler Werbung am Start. Was habe ich nicht gebetet und gebettelt das man doch mal Werbung machen sollte, die die Menschen auch verstehe. Langsam wurde es aber auch Zeit, dass man mit der Ehrlichkeit um die Ecke kommt 😉

Edeka zeigt uns hier, unten im Werbespot, zwei Jungs die noch an einer Tüte ziehen. Als die Verkäuferin die beiden Fragen Fragt “Tüte” ..

Anschauen 😀 :

 

Smart hingegen greifen die SUV Autos an. Wieso, braucht man denn diese Dicken Schlitten im normalen Alttag, wenn man eh kein Parkplatz findet um diesen zu Parken. Ein Smart ist ja auch nicht Gelände tauglich, wie man es im Werbespot hier sieht:

Und bitte:

 

UPDATE!

Der Anti Amazon Werbespot von Mediamarkt

 

Comments

comments

Powered by Facebook Comments

Kommentar verfassen