Die wichtigsten Termine zum Thema Biken

Scroll hier

Die wichtigsten Termine zum Thema Biken

Die wichtigsten Termine zum Thema Biken

Ich habe mir dieses Jahr viel vorgenommen. Neue Bikes kommen, darunter ein Enduro Bike und ein Renn- oder CrossRad. Beim Renn- oder CrossRad bin Ich mir noch nicht sicher, da ich mich von dem Offroad Gedanken nicht wirklich lösen und nur auf dem Asphalt unterwegs sein kann. Beim Enduro bin ich mir zu 99,9% schon recht sicher, Gruß nach Dortmund ;).

Aber mal zurück zum Thema – Die wichtigsten Termine zum Thema Biken !

Es gibt wirklich 7 Termine die ich dieses Jahr nicht verpassen will. Zu dem gehören die FahrradMesse in Essen, die Dirtmaster Winterberg 2016, das Velothon Berlin 2016, die 24h duisburg 2016, das Hamburg Cyclassics 2016 und die Eurobike2016. Wenn es wieder klappt, würde ich mich freuen wenn mich Specialized darüber Informiert, das Sie wieder in der nähe sind, genauso auch alle andern Bike Hersteller.

Hier mal alle Termine in der Übersicht:

  • FahrradMesse in Essen vom 25.02. – 28.02.2016
  • Dirtmaster Winterberg 2016 vom 13.05 -16.05.2016
  • Velothon Berlin 2016 vom 18.06. – 19.06.2016
  • 24h duisburg2016 vom 06.08  – 08.08 2016
  • Hamburg Cyclassics 2016 vom 20.08 – 21.08.2016
  • Eurobike2016 vom 31. 08 – 04. 09.2016

Wir sehen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.