Die Höhle der Löwen und Convercycle Bikes

Die Höhle der Löwen und Convercycle Bikes

Convercycle Bikes hat man in dem letzten Jahr kennen gelernt, auch MTBler haben das system verstanden.

Ich hatte auch schon sehr viele Gespräche mit dem jungen Mann (Hubertus) der auch hinter Convercycle Bikes steckt.

Jetzt ist es soweit und ich freu mich das es auch ausgestrahlt wird bei VOX , “Die Höhle der Löwen“! Am 19.10.2019 ab 20:15 Uhr ist es so weit. Ob Sie einen der Löwn überzeugen können oder leer ausgehen, dass werde ich hier nicht verraten. Also einschalten!

 

Infos zu Convercycle Bikes

 

Wer sind wir?

Das Convercycle Bike definiert eine völlig neue Kategorie von Fahrrädern.
Es ist Citybike und Cargobike in einem. Lasten lassen sich spontan und einfach im Alltag transportieren.

Seine kompakten Maße unterscheiden sich im eingeklappten Zustand nicht von einem herkömmlichen Fahrrad.
Dadurch lässt es sich leicht überall hin fahren sowie bei Erreichen des Ziels abstellen und sichern.

Wie funktioniert das Ganze?

Durch leichtes Anheben am Korb lässt sich das Hinterrad aus dem Korb ausklappen. Im Korb entsteht Ladefläche für Einkäufe, Sportequipment oder Kindersitze. Das Volumen bietet Platz für zwei Getränkekästen.

Im eingeklappten Zustand ist das Fahrrad so kompakt, dass es sich auch leicht in der Bahn oder im Aufzug mitnehmen lässt.

Florian (#florider) Pätzold

Florian Pätzold Enduro & MTB fahren ist mein Sport! Schalke 04, ich liebe dich. Fragen?

Kommentar verfassen