DIE EIFEL, PFALZ UND DEN SCHWARZWALD

DIE EIFEL, PFALZ UND DEN SCHWARZWALD und Triberg Bike Reisen macht es für euch möglich!

DIE EIFEL, PFALZ UND DEN SCHWARZWALD - Triberg Bike ReisenJa, was hat sich denn da Triberg Bike Reisen mal wieder schönes ausgedacht. Ganz einfach, so sag ich es mal, auch vor er Haustür ist es schön und mit diesem Angebot, so bin ich der Meinung, sind Sie ganz weit vorne!

DIE EIFEL, PFALZ UND DEN SCHWARZWALD - Triberg Bike Reisen

Auf der Webseite heißt es:

Man muss nicht weit fahren um gute Trails, tolle Landschaften und ein anspruchsvolles Terrain zu finden! Meistens liegt das Gute nicht so fern, deshalb wollen wir euch im Frühling die Schönheiten der Eifel, der Pfalz und des Schwarzwalds im Rahmen unseres Frühlingsenduros präsentieren. Natürlich auf dem Enduro und immer mit maximalem Spaß auf den Trails. Garantiert wird uns dies durch unsere Kooperation mit lokalen Guides, die uns nur die besten Trails zeigen werden. Wir beginnen am ersten Tag gleich mit einem Highlight der Freeduro Tour durch die Eifel. Wir pedalieren nur minimal den Berg rauf und konzentrieren uns direkt auf den Downhill, Höhenmeter werden uns heute mit einem Shuttle erspart. Denn wir brauchen für die kommenden Tage noch Kraft in den Beinen. Wie an jedem der kommenden Abende werden wir lecker Essen gehen und danach den Tag ausklingen lassen. Übernachten werden wir in einem Hotel.

Am zweiten Tag geht’s dann in die Pfalz. Auch dort erwartet uns wieder ein spannendes Programm auf dem Bike mit vielen Trails und toller Landschaft. Die darauf kommenden Tage sind wir dann in Freiburg, der inoffiziellen Bike Hauptstadt Deutschlands. Nirgendwo gibt es mehr begeisterte Biker als hier. Das merkt man auch am exzellenten Trailangebot. Alleine 4 offizielle Trails warten darauf von uns erkundet zu werden. Wenn wir nicht auf dem Bike sind erkunden wir die schöne Stadt im Südschwarzwald und genießen das unnachahmliche Flair.

Wenn wir Lust haben können wir noch einen Abstecher in den Bikepark nach Lac Blanc machen. Unweit von Freiburg ist hier im französischem Elsass ein sehr gut angelegter Bikepark zu finden, der für jede Könnensstufe das Richtige bietet.

Ich wünsche allen Teilnehmern die, DIE EIFEL, PFALZ UND DEN SCHWARZWALD befahren viel Spass, mal schauen vielleicht 😉  ps hier geht es lange zum Buchen

Meine letze Tour mit Triberg Bike Reisen

Comments

comments

Powered by Facebook Comments

Kommentar verfassen