Die Audi Nines 2020 finden statt

Die Audi Nines 2020 finden statt!

Scroll hier
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Die Audi Nines 2020 finden statt!

Die Audi Nines MTB 2020 presented by Falken gehen über die Bühne! Der legendäre, in Partnerschaft mit dem Bikepark Idarkopf durchgeführte Freeride- und Slopestyle-Mountainbike-Event kehrt dieses Jahr vom 7. bis 12. September 2020 in den Steinbruch Ellweiler zurück. In der Bikeregion Hunsrück-Nahe in Rheinland-Pfalz wartet damit zum dritten Mal in Folge Mountainbike-Action wie vom anderen Stern. Der Event findet ohne Zuschauer statt, wird aber aufwendig online übertragen.

Ich habe gerade die E-Mail bekommen, dass die Audi Nines dieses Jahr Statt finden. Das ist sehr gut, endlich neue Bilder endlich wieder Aktion. Die frage die sich mir nur stellt, wie komme ich denn jetzt da mal hin!

Kommentar verfassen