Der Tag wird kommen

Der Tag wird kommen – das wir Schwule, Lesbische und Bisexuelle Spieler und Spielerinnen im Fussball haben werden, was auch gut ist! Marcus Wiebusch

Der Tag wird kommen - Marcus Wiebusch

Marcus hat da mal rein richtiges gutes und wahres Leid herausgebracht – Der Tag wird kommen

Wir müssen alle aufhören, mit diesen Vorteilen, Homophoben und Sonstige ketten die wir im Kopf tragen. Ich habe keinen Problemen damit wenn wir Schwule, Lesbische, Bisexuelle Spieler und Spielerinnen im Fussball (oder wo auch immer) haben. Aber, das geht mich auch ein scheiss an ob Sie Schwul, lesbisch oder bisexuell sind. Für mich ist es wichtig, dass die Jungs / Mädels eine  ein Team sind und uns  mit ihrem Spiel begeistern. Alles andere ist und bleibt für mich 2 wenn nicht sogar 3. ranige oder so ganz egal, weil es mich nix angeht!

Und an alle Hater von Schwulen,Lesbischen und diese Homophoben Menschen da draußen, geht sterben!

 

Songtext / Lyrics

All ihr homophoben Vollidioten, all ihr dummen Hater
All ihr Forums-Vollschreibeer, all ihr Schreibtischtäter
All ihr miesen Kleingeister mit Wachstumsschmerzen
All ihr Bibel-Zitierer mit euer’m Hass im Herzen
All ihr Funktionäre mit dem gemeinsamen Nenner
All ihr harten Herdentiere, all ihr echten Männer
Kommt zusammen und bildet eine Front
Und dann seht zu was kommt

Und der Tag wird kommen an dem wir alle unsere Gläser heben
Durch die Decke schweben, mit ‘nem Toast den hochleben lassen
Auf den ersten, der’s packt, den Mutigsten von allen
Der erste, der’s schafft
Es wird der Tag sein, an dem wir die Liebe, die Freiheit und das Leben feiern
Jeder liebt den, den er will und der Rest bleibt still
Ein Tag, als hätte man gewonnen
Dieser Tag wird kommen

Dieser Tag wird kommen

Dieser Tag wird kommen

Comments

comments

Powered by Facebook Comments

Kommentar verfassen