Der Januar macht alles neu Tobias – Downhill und Trails

InNEWS

Der Januar macht alles neu

Scroll hier

Der Tobias ist da!

Der Januar macht alles neu

Der Tobias ist da!  Ja richtig, seit ungefähr 15Jahren (wenn nicht sogar länger) kennt man ihn und er ist ein Pfunds Kerl. Als er mir vor ca 4 Jahren sagte, das er jetzt auch Mountainbike fahren würde habe ich mich sehr gefreut und dann sah ich das E-bike 😉 Ach so sagte ich;) Mittlerweile ist er umgestiegen und fährt Downhill und Trail ohne E Unterstützung.

Der Januar macht alles neu

Im letzten Jahr waren wir beide öfters mal zusammen auf Instagram Rockstertv zu sehen. Dabei merkte ich wie er für das Biken steht. Feuer, sag ich nur noch dazu. Was Tobias “Aufgaben” sein werden, hier bei Rockster.tv, ist einfach erklärt. Tobias wird bei Instagram für Storys und Fotos sorgen. Aber bitte keine Angst, auch hier gibt es kein Business Plan oder Konzept, einfach on the Fly, so wie ihr es von uns kennt.

Wenn Ihr Ihn kennen lernen wollt, dann bitte auch via Instagram die Storys anschauen.

Zu seinen Bikes

Downhill – Bergamont Straitline Elite 27,5″

Der Januar macht alles neu

  • Rahmen: 27.5″ MTB, 210 mm Federweg
  • Federgabel: X-Fusion RV 1
  • Dämpfer: Fox Performance
  • Schaltwerk: Sram GX1 DH 1×7
  • Bremsen: Magura MT5
  • Reifen: Vorne: Maxxis Minion DHF
  • Reifen Hinten: Maxxis Minion DHRII, 

Trail Bike – Orbea Occam 

Der Januar macht alles neu

  • Orbea Occam:  140mm travel 29″
  • Schaltwerk: Shimano 12Fach
  • Gabel: Marzocchi Bomber Z2 140 QR15x110
  • Dämpfer: Fox Float DPS
  • Bremsen: Magura MT5
  • Reifen: Vorne: Maxxis High Roller II 2.50″
  • Reifen Hinten: Maxxis Rekon 2.40″
  • Sattelstütze: OC2 Dropper 31.6mm
Tags: / Kategorie: NEWS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.