DAS PHOENIX CARBON DH IST ZURÜCK.

DAS PHOENIX CARBON DH IST ZURÜCK.

DAS PHOENIX CARBON DH IST ZURÜCK. PIVOT HAUT WIEDER WAS RAUS!

DAS PHOENIX CARBON DH IST ZURÜCK.

Es gibt schnell, und es gibt richtig schnell – mit Vollgas durch Anlieger, Steinfelder und über die größten Jumps im Bikepark. Unser bewährtes Phoenix Carbon DH ist und bleibt eines der leichtesten, schnellsten und mit Abstand das weitentwickelste Downhill Bike auf dem Markt. Mit neuem Design, racelastiger Geometrie und unerreichter Federungsperformance werden Bernard Kerr, Rupert Chapman, Eddie Masters und Emilie Siegenthaler in der kommenden Saison 2018 den DH Worldcup wieder ordentlich aufmischen.

Alleine in 2017 haben es unsere Rider auf einige beachtliche Podiumsplatzierungen gebracht. Red Bull Hardline, Fort William, Leogang und Lenzerheide sowie die Crankworx Series in Innsbruck, Les Gets und Whistler.

In 2018 wird Pivot Factory Racing den Rennzirkus wieder ordentlich aufmischen und mit dem PIVOT Phoenix Carbon DH bieten wir unseren Worldcup Fahrern das Downhill Geschoss schlechthin. Sie fühlen sich genauso wohl wie alle anderen Gravity Jünger, die sich auf dem Downhill als auch im Bikepark zuhause fühlen.

Neues Jahr, neue Saison, neue Farben. Das Phoenix Carbon DH wird erhältlich sein in Aqua Blau mit roten Akzenten und auch in Sterling Silber mit gelben Decals.

Wir können euch nicht versprechen, dass euch die neuen Farben schneller machen – aber glücklicherweise ist das durch das Bike sichergestellt.

Ich bin sehr gespannt auf das Bike und ich hoffe mal ganz stark, das Pivot auch dieses Jahr auf den IXS Dirtmaster anzutreffen ist.

DAS PHOENIX CARBON DH IST ZURÜCK.

Florian (#florider) Pätzold

Florian Pätzold Enduro & MTB fahren ist mein Sport! Schalke 04, ich liebe dich. Fragen?

Kommentar verfassen