Da darf ein Hund noch nicht mal sein

Da darf ein Hund noch nicht mal sein Geschäft machen. Die CIA in  Deutschland und die Drohnen.

Da darf ein Hund noch nicht mal sein . rockster.tv

 

Es ist schon sehr interessant zu sehen, was 2 Kameras, ein Journalist, ein Herrchen und ein HUND ausrichten können so, dass  Sicherheitsleute von dem Frankfurter USA (CIA) Konsulat in völliger Nervosität verfallen und Call The Cops (die Polizei) rufen. Ich meine ja nur, da geht ein Herrchen mit seinem Hund auf eine öffentlichen Strasse, wir interviewt und gefilmt, und dann kommen die Cops, hups Polizie, die von dem US (CIA) Konsulat gerufen wurden. Der Mann und Hund Wohnen sogar in der nähe.

Und bitte:

via nerdcore

Wer gestern Panorama nicht gesehen hat, der sollte sich die halbestunde gönnen

Und bitte:

ARD Panorama – Geheimer Krieg – Wie Deutschland im Drohnenkrieg 

geheimerkrieg.de

Comments

comments

Powered by Facebook Comments

Kommentar verfassen