66Sick und es sitzt Perfekt

66Sick und es sitzt Perfekt

via: Rockster.tv on Youtube

Ich habe immer gesagt, das Perfektion nie zu erreichten ist, da ich es für ein Utopisches verlangen halte von Führungspersonen oder den Eigentümern, welches nie erreicht werden kann. Daher Arbeite ich zukunftsorientiert mit dem Auge für das Machbaren. 

Wenn man, so wie ich, auf dem EnduroMTB Bike sitzt, braucht man schon einen sehr guten Sattel, aber nicht nur das! Handschuhe und Griffe sind auch wichtig, um eine Fahrt hinzubekommen, sodas es Spass macht.

Ich habe das Glück, dass mir 66Sick diese 3 Sachen zu verfügung stellt.

Fangen wir mal mit dem Sattel an.

66Sick und es sitzt Perfekt - Rockster.tv

Ich brauch für meinen dicken Popo den Sattel 66sick Espacio Libre ftd in der Bereite 144mm. Am Anfang war er noch recht Hart, aber nach ca 60KM runter gefahren sitzt er nun “Perfekt” am Popo. Federt auch noch gut nach. Das Breite, denn noch schmale Vorderteil, des Sattel ist für meine dicken Oberschenkel sehr gut, keine Reibung. Ich führe das hier mal nicht weiter aus, sonst kommen hier noch einpaar Links zu XXX Seiten in den Kommentaren. Was ich dennoch sagen muss (auch wenn es jetzt nicht förderlich ist), dat dingen zwischen den Beinen pennt nicht mehr ein. Ich fühle mich sehr wohl auf dem Sattel und ja ich will ihn nicht mehr missen.

Die Griffe – AA grip

Auch hier, verdammt. Leicht Ergonomisch, so das die äußeren Handballen auch noch flächen haben, zum auflegen auf dem Griff. (Siehe Foto)

66Sick und es sitzt Perfekt - Rockster.tv

Des Weiteren, finde ich die Mischungen von Grip an den Griffen sehr gut. Oben ist eine etwas glattere Fläche und wenn man mit den finger herum fasst, hat man eine genoppte Fläche für die Fingerspitzen. Das Gefühl von “ja ich kann mich hier richtig gut festhalten” hat mich bis jetzt nicht enttäuscht. Die Griffe sin also von der Haptik sehr gut und fühlen sich auch Ohne Handschuhe sehr stabil an.

66Sick und es sitzt Perfekt - Rockster.tv

Die Handschuhe – Sicky Fingers

Im laufe meines Lebens habe ich hier und da schon Handschuhe gekauft für das MTB fahren und sie waren in den Preisklassen von 19,99 – 100€. Aber die Sicky Fingers sind bist jetzt für mich die, die ich von meiner Hand, während des Fahrens nicht mehr missen will. Richtig leicht, super dünn mit einer fullhandGummitextur (siehe Bild).

66Sick und es sitzt Perfekt - Rockster.tv

So und jetzt sag ich euch was,  diese Handschuhe mit den Griffen den AA grip sind einfach nur Bombe und glaubt mir, Gripp bis zum abwinken. Kein rutschen auf den Griffen mehr, auch wenn die Handschuhe feucht/nass sind. WOW!

Fazit – 66Sick und es sitzt Perfekt

ja zu Zeit sind das meine beiden Parts, die ich sehr lieb gewonnen habe. Sie erleichtern mir das Spiel beim Fahren. Ich habe Grip, mir tut der A… nicht mehr weh und er P. pennt auch nicht mehr ein. Was will man da mehr? Klar, ihr wollte diesen Sattel auch haben. OKay!

Gewinnspiel

66Sick und es sitzt Perfekt - Rockster.tv

Ich verlose hier mit 66sick.de einen Sattel 66sick Espacio Libre ftd Blue ink. Mudguard. Was Müsst ihr dafür tun ?

  1. Addet Rockster.tv bei Facebook und Instagram
  2. Addet 66sick.de  bei Facebook und Instagram
  3. Teilt diesen Artikel (https://www.rockster.tv/66sick-und-es-sitzt-perfekt/) auf Facebook und macht bitte eine Facebooke verlinkung in eurem Artikel zu @66sick & @Rockstertv
  4. Der/Die Gewinner/in wird hier am 28.07.2017 um 18Uhr in dem Kommentarbereich, Namentlich, veröffentlicht.
  5. Die Gewinnspielregeln
  6. Viel Glück 😀

Comments

comments

Powered by Facebook Comments

Kommentar verfassen