fbpx

Enter Keyword here..

And press enter.

2020 und Ihr wisst nicht wohin….

2020 und Ihr wisst nicht wohin….  mit eure Zeit, gut dann gehen wir wandern. <-  Nicht auf uns bezogen! Klar uns allen fällt die Decke auf dem Kopf. Aber nicht jedem, weil SIE nicht wissen, was Sie mit der Zeit an zu fangen haben.

Wir hingegen, Fahren Mountainbike. Wir kennen unsere Wege, unsere Trails. Normal, so dachte ich und wahrscheinlich viele von euch, da wird nie einer hergehen. Es ist zu Steil darunter, es ist Matschig oder Staubig. Wir sind mitten im Wald, da kommt uns  keiner entgegen.

2020 und Ihr wisst nicht wohin....

Aber auf einmal, geht der Vermeintliche Sneaker Träger  (in weiß “Sportschuhe”) mit seiner aufgetakelten Freundin durch. Also die, die immer  auf Ihre Wohnlandschaft liegen (Auch Couch genannt) und PlayStation Spiele, spielen. Die Freundin, die immer in seinen Ohren liegt, das er der geilste ist und Abends mit dem getunten Golf auf die Parkplätze Fahren, der großen SB Warenhäuser.  Die laufen uns jetzt über die Füsse und fangen an herum zu brüllen. dass wir doch aufpassen sollen.

War das Ei als erste oder die Hähne?

OKay, Rücksichtnahme beruht auf Gegenseitigkeit. Nur ich bekomme es gerade echt nicht in meinem Kopf rein. Was die COPSSNFU (Couch, PS3, Sneaker Fussgänger) da tun. Das aller schlimmste sind, in der Aktuellen Zeit, noch diese COPSSNFU grüppchen Bildung. Ich kann mir, von denen, den Gedanken vorstellen:” Haha, ich bin im Wald da kommt keiner und Jaja das Ortnundswesen wird ja nicht in dem Walt wandern und mir 250Euro aus dem Portemonnaie Ziehen”  ist das Eure ernst?

Wenn sich selbst Mike Wente schon auf Facebook aufreget muss, muss ja was daran sein.

Aber, wie ich sagte: “Rücksichtnahme beruht auf Gegenseitigkeit” wir Fahren vermeintliche Trails, die so nicht gekennzeichnet sind, geschweige Offiziell nur für uns frei gegeben wurden. Also, müssen wir leider damit immer und immer wieder rechnen, dass wir auf Fussgänger und jetzt gerade in der aktuellen Situation auf COPSSNFU treffen werden, die nicht verstehen werden, das wir dort unseren Sport ausüben können.

2020 und Ihr wisst nicht wohin…. In dem Sinne, bringt endlich FIFA2021 und Battelfild 2021 raus!

Kommentar verfassen