10 Fragen an mich vom vorstadtprinzessin

10 Fragen an mich vom vorstadtprinzessin. Hier sind die Antworten.

10 Fragen an mich vom vorstadtprinzessin - rockster.tv

So, dann mache ich mal bei diese art von Kettenbrief mit, bin ja auch nett und höfflichst gefragt worden. Hier meine kurzen und knappen Antworten

*Welche schlechten Angewohnheiten hast du?
Ich übertreibe gerne.

* Welche Gerüchte wurden schon mal über dich verbreitet?
Ich kenne keine und wenn ist es mir egal! Sind halt Gerüchte, sprecht mich an und ich sag euch ob es stimmt oder nicht.

*Was ist in deinem Kühlschrank 
Fleisch, Gemüse (tiefkühl), Milch, Käse, Quark.

*Wenn du ein Essen wärst, was wärst du?
T/Bone Steak (Medium rare), Pommes!

* Was hast du vor einer Stunde getan?
Einen Artikel auf stadtbermer-haven.de gelesen.

*Was ist die wichtigste Lektion, die du im Leben gelernt hast?
Vertrau dir selber, nicht den anderen die dir was erzählen wollen.

* Zu welchem Song musst du einfach tanzen?
Rage Against The Machine – Killing In The Name

* Welchen Blog liest du am liebsten?
Diese Frage ist gemein, es gibt verdammt noch mal viel zu coole Blogs, die ich auch wirklich lese, um einen jetzt herauszuheben.

* Welches Geräusch stört dich am meisten?
Wenn Zellophanpapier so komisch knirscht bekomme ich eine Gänsehaut und das mag ich gar nicht!

* Bähm?
Yolo? Dieser Trend geht ja mal überhaupt nicht!

 

 Ihr sind meine 10 Fragen

 

Ich will damit jetzt keinen direkt belästigen in dem ich ihn, mit meinem Blog hier an pinge. Deswegen, wenn Ihr der Meinung seit, dass ihr auf meine fragen antworten wollt, dann bitte her mit euren Links.

  1. Wie lange blogst du schon?

  2. Was soll uns, dein Blog, sagen?

  3. Warum blogst du ?

  4. Welche Tools benutzt du für dein Blog, um es bei Google und co in den Index zu-schaffen?

5. Hast du schon mal eine Abmahnung wegen deinem Blog erhalten?

  1. Was bedeute Facebook, Twitter, GooglePlus und co für dich und dein Blog?

  2. Welchen Artikel fandest du, den du, in einem Blog gelesen hast so interessant, dass du dich daran wieder gesehen hast?

  3. Wie viele echte Menschen besuchen dein Blog?

  4. Wie viele deiner Leser kennst du Persönlich?

  5. Wo hast du zuletzt einen Artikel geschrieben?

Comments

comments

Powered by Facebook Comments

Ein Kommentar

Kommentar verfassen